Multiworld-Craftfun Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Multiworld-Craftfun Forum

Dies ist das Forum des Minecraftservers Multiworld-Craftfun.


2 verfasser

    Konflikte , Konflikte .. Und kein Mod zur Stelle !

    avatar
    Goldini50


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 08.06.12
    Alter : 28
    Ort : Halle /Saale

    Konflikte , Konflikte .. Und kein Mod zur Stelle ! Empty Konflikte , Konflikte .. Und kein Mod zur Stelle !

    Beitrag  Goldini50 Fr Jun 08, 2012 5:09 am

    Dieser Theard geht ganz speziell an die Serverleitung inkl. Server-Team !
    Wie ihr aus dem Titel sehen könnte habe ich etwas zu bemängeln am Server und zwar wäre dies ! Es gibt sehr viele Spieler die unter völlig sinnlosen Namen z.B. (gfdgaeiafad9q40385g) Werbung für andere Server machen oder sinnfrei rumspammen , 1. es geht den Usern auf den Keks , und 2. was ich persönlich schlimmer find es kommt kein Admin / Mod und versucht den Spammer zu bannen bzw. zu kicken ! Nun ist die frage Ist das Server -Team nicht voll belegt ? Habt ihr zu wenig Leute die regelmäßig online gehen und nach dem rechten schauen ?! Ich find es auf jedenfall wirklich ,... frustrierend , zuzuseh`n wie irgendein Trottel kommt und die User nervt die nichtmal etwas dagegen unternehmen können ! Aber nun nochmal zu dem Moderatoren. Wenn es so wäre , das ihr zu wenig Moderatoren habt! Dann würde auch ich mich anbieten und eine Bewerbung schreiben ! (Natürlich nur wenn ihr zustimmt) Ich würde auch in jeglicher anderer Weise versuchen den Server zu unterstützen bspw. eine Homepage errichten , oder den Server finanziell unter die Arme greifen ! Wie gesagt , tut was dagegen oder greift auf mich zurück ,hatte selber schon ein eigenen Server und weis wie unangenehm das ist !
    _________________________________________
    mfg. Goldini50 / Chris
    Skype: christian97239
    avatar
    Taykuri


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 05.05.12

    Konflikte , Konflikte .. Und kein Mod zur Stelle ! Empty Re: Konflikte , Konflikte .. Und kein Mod zur Stelle !

    Beitrag  Taykuri So Jun 10, 2012 6:46 am

    Goldini50 mit deiner Annahme hast du recht. Wir sind extrem unterbesetzt. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, sind Calc1um und ich (und auch janniCraft) die einzigen die auf dem Server aktiv sind. Und 3 Leute für 64 Personen ist einfach zu wenig.
    Deinen Vorschlag Moderator zu werden finde ich sehr gut und ich würde dich bitten diese Idee in die Tat umzusetzen, da Calc1um und ich auch noch ein Privat leben haben und daher nicht rund um die Uhr auf dem Server sein können. Wende dich daher an Man_In_Black und/oder schreibe eine bewerbung.
    Was deine Annahme betrifft das wir nichts gegen spammer unternehmen ist falsch. Ich handele immer sofort wenn ich auf dem server bin und banne diese, aber auch hier ist das Problem, das ich und calc1um und jannicraft nicht immer online sind.
    Lg Tay

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:52 pm