Multiworld-Craftfun Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Multiworld-Craftfun Forum

Dies ist das Forum des Minecraftservers Multiworld-Craftfun.


    Missverständniss sehr Wichtig !

    avatar
    xXAlecioXx


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.06.12

    Missverständniss sehr Wichtig ! Empty Missverständniss sehr Wichtig !

    Beitrag  xXAlecioXx Sa Jun 09, 2012 11:36 pm

    Hallo ich bin xXAlecioXx ich wollte gerne auf den Server gehen am 09.06.2012 um 22:00 Uhr und wurde gebannt ich weiss nicht wieso und ich bitte auf eine Antwort
    Daher war ich am 09.06.2012 garnicht on jemand hat mich geheckt irgendeiner. ich bitte um Verständnis mich entbannen und ich ändere mein Passwort schnellstens
    Ich bitte euch Admins mich entbannen weil ich habe garnichts gemacht habe ich habe es oben beschrieben ich bin eigentlich schon sehr lange auf dem Server mein Freund war am
    09.06.2012 on und hat angeblich mich gesehen das ich bei irgendein so event geflogen habe und ich habe ihn erklärt das ich nicht das war sondern ein Hecker daher ist mein Passwort
    sehr einfach zu hecken und ich wurde warscheinlich geheckt ich bitte bitte drum mich entbannen dahher war ich schon sehr lange auf dem Server und möchte gerne weiterhin drauf bleiben.


    PS: Bitte antwortet euer xXAlecioXx
    Shocked

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:57 pm