Multiworld-Craftfun Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Multiworld-Craftfun Forum

Dies ist das Forum des Minecraftservers Multiworld-Craftfun.


4 verfasser

    Beschwerden Gegen VIPs

    avatar
    Peniskopf
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 04.05.12

    Beschwerden Gegen VIPs Empty Beschwerden Gegen VIPs

    Beitrag  Peniskopf Fr Mai 04, 2012 8:47 pm

    Ich mach jetzt mal hier rein ein Thread macht mehr Gruppen bitte, also hier schreibe ich oder ihr beschwerden gegen VIPS bzw Moderatoren

    1. Potterman

    Vorab: Ich bin kein Mensch der generell was gegen Kinder hat, Aber sowas Moderator? sowas gehört weg. Sowas versaut den Server er supportet Wenig bis zu selten, er kann nicht protecten, und der geht fast jeden Moderator auf die nerven. PS er nutzt /invsee aus um sachen zu verdoppeln und zu klaun er hat von taykuri, calc1um, mir, skinner buddha ein schwert geklaut und verkauf diese nun hat jeder das beste schwert...


    Screens Delete nicht befugnis links zu setzen bitte skype anfragen!

    2.Cookieflash
    Sry ich kann ihn Zwar leiden aber, er supporten von wenig bis zu garnicht. Ich finde es einfach nicht gut das sowas den tittel Moderator bekommt gibt den leuten doch VIP fertig aus.

    Screensfolgen

    3. Calc1um

    Calc1um ist cool nett freundlich supportet auch, aber mir ist aufgefallen sie machen bei ihren "Clan" haus viele /Region flags was sehr sehr an ausnutzung grenz bitte hört damit auf dann ist alles schön Smile

    4. Admin-Team

    Ihr seit eineer der inaktivsten Admin teams was ich kenne Very Happy und wenn ihr da seit auch nicht al zu lange, versteh ich auch aber bitte leute, Stellt ein Admin ein der Worldedit auch nur an wichtigen stellen benutzt(*buddha böse anschaun*) Und bitte leute mehr aktivität vlt 1Std on 30 minuten mittags und 30minuten abends wäre echt schön

    5. Taykuri

    Ist gut nett so wie Calc1um aber er supportet ein bissjen weniger IN letzter Zeit.

    So das wars VORERST!
    Calc1um
    Calc1um


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 05.05.12
    Alter : 27

    Beschwerden Gegen VIPs Empty Reply: Beschwerden Gegen VIP's

    Beitrag  Calc1um Sa Mai 05, 2012 3:11 am

    Hier meine Meinung dazu:

    1.Potterman
    So wie ich mitbekommen habe,stimmt es was Peniskopf sagt.Potterman kann nicht Protecten.Ich hatte ihn mehrmals darauf hingewiesen, mal Videos auf YouTube zu schauen, um es zu lernen.Potterman wäre einfach ein besserer VIP als ein Moderator, da er sich nicht so wirklich mit allen auskennt und kaum Entscheidung selbst treffen kann.Zu der Sache mit /invsee ich(Calc1um) persönlich benutze auch /invsee um Sachen von mir zu verdoppeln bzw. gucke das ein oder andere mal in das Inventar der anderen.Ich finde es nicht schlimm.Wenn Juli/Du was dagegen haben sollte/solltest werde ich es natürlich sofort unterlassen bzw. werde ich und die anderen dafür sorgen das sowas nicht mehr passiert.

    2.Cookieflash
    Er ist kaum Online und wenn er Online ist, ist er meistens für die User nicht da.Das gute an ihn ist, das er sich trotz seines Alters immer anständig benimmt und nett ist.

    3.Calc1um(Ich)
    Es stimmt das wir sehr viele /region flags in unserer Clanbasis haben.Ich hatte Juli schon per Skype gefragt ob es Ok ist, wenn wir (Taykuri,Ich) so viele /region flags haben, aber bis jetzt noch keine Antwort.Ich hatte öfters mal den /kick Befehl genutzt was mir sicherlich auch welche bestätigen können und für die Unschuldigen die es getroffen hat z.B. Peniskopf tut es mir nochmal persönlich ausdrücklich leid.Ich versuche mein bestes für CraftFun zu tuhen.Ich bin zwar INGAME mal öfters nicht ansprechbar, da ich mit eigenen Sachen beschäftigt bin, aber wenn ich dann wieder da bin, versuche ich mich um all die versäumten Sachen zu kümmern.

    4.Taykuri
    Taykuri ist der Moderator zu dem ich eigentlich am meisten sagen kann.Er war immer nett und hat den Usern so viel geholfen wie es ging.Es ist klar das er in letzter Zeit etwas inaktiver geworden ist, da er für die Schule lernen musste und er auch noch nen bisschen Leben abseits des PC's haben will/wollte.Er ist genauso wie Peniskopf ein guter Moderator.

    5.Peniskopf
    Er ist nett,verhält sich vernünftig und tut auch für den Server was er kann.Einfach ein guter Moderator.

    6.buddha
    buddha ist in letzer Zeit nicht sehr Aktiv gewesen und wenn er/sie dann mal da ist, ist er/sie mit seinen/ihren Sachen beschäftigt und nebenbei hilft er/sie den Usern, was man dann auch merkt.Man erhält meistens keine Antwort und er/sie spielt mir persönlich zu oft mit World Edit rum.

    7.Alexnichtxd
    Zu ihm kann ich kaum was sagen, da er durch seine Abwesenheit glänzt.Er ist leider sehr selten Online.

    8.etzi99
    Ich sage jetzt mal was die User über ihn denken.Ich habe gehört, dass etzi99 Sachen aus den Kisten der User klaut oder z.B. mit /kill killt.

    Jetzt zum Admin-Team
    Ich hoffe das ihr mal öfters in den Server vorbeischaut und euch um die Fragen der User kümmert.

    Zur gesamten Community
    Was soll man da schon zu sagen.Ihr seit einfach nett und lustig(außer nen paar ausnahmen).Ich finde den Server sehr genial und hoffe das ihr immer da seit und mir, Minecraft-Junkie, helft weiter Spaß am Spielen zu haben Very Happy.

    Wünsche an diesen Server
    Ich wünsche für die Moderator/Vip's noch /enchant,/repair ,/give, damit wir unsere eigenen Sachen machen können wie wir sie haben wollen.Der Server würde dadurch keine Verluste machen, da wir uns eh Sachen per Gamemode spawnen/cheaten können..Es wäre außerdem noch äußert nett wenn ihr den Moderatoren den ihr vertraut World Edit Rechte gibt.Ich hätte absolut lust dann mal größere Projekte in Angriff zu nehmen z.B. mit Peniskopf irgendein riesen Gebäude zu bauen oder sowas.Zu dem wünsche ich mir das die Admin öfters Online sind und nach den Usern schauen.

    Fazit zum Server:
    Der Server ist einfach nur genial und ich hoffe das der Server sehr sehr lange Online bleibt.

    Mfg Calc1um

    PS:Alle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Interpunktionsfehler und Tempusfehler könnt ihr gerne für euch behalten.






    Zuletzt von Calc1um am Sa Mai 05, 2012 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Kenshin156


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.05.12

    Beschwerden Gegen VIPs Empty Re: Beschwerden Gegen VIPs

    Beitrag  Kenshin156 Sa Mai 05, 2012 5:22 am

    Ihr habt beide voll kommen recht und ich lob dich einfach mal Peniskopf der erste Moderator der mir tierisch gefällt und ich glaube das geht vielen so deine Bewerbung sollte angenommen werden!
    avatar
    Taykuri


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 05.05.12

    Beschwerden Gegen VIPs Empty Re: Beschwerden Gegen VIPs

    Beitrag  Taykuri Sa Mai 05, 2012 8:04 am

    So ich sag mal was zu mir Very Happy
    Ja es stimmt leider dass ich recht inaktiv geworden bin in letzter zeit (was ich persönlich auch sehr schade finde D:)
    Doch das liegt im Moment sehr stark an der Schule. Jetzt nur mal als Beispiel, erzähl ich euch mal was in dieser Woche alles auf mich wartet (Schulmässig)
    Ich schreibe Montag eine Chemie Arbeit und einen Biologie Test. Dienstag schreibe ich eine Englisch Arbeit, Mittwoch schreibe ich einen Chemie Test, Donnerstag habe ich ausnahmsweise mal Frei und Freitag Schreibe Ich eine Deutsch Arbeit einen Physik Test und eine, wie meine Lehrerin so schön sagt, Lehrn Erfolgs Kontrolle in Französisch.
    Ich hoffe nach diesem kleinen Beispiel konnte ih euch verdeutlichen warum ich so lange so inaktiv war.
    Viel Spaß euch beim spielen
    Euer Taykuri
    avatar
    Taykuri


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 05.05.12

    Beschwerden Gegen VIPs Empty Re: Beschwerden Gegen VIPs

    Beitrag  Taykuri Sa Mai 05, 2012 8:13 am

    Bevor ich es vergesse Very Happy
    Ich stimme mit Calc1um´s Meinung über die Mods vollkommen überein.
    Um nochmal auf etzi99 zurück zukommen. Ich bekomme (sehr) oft Beschwerden über ihn von Usern. Ausserdem hat er ungefähr so viel Ahnung wie Potterman über Minecraft. Ich bekomme nur selten mit das er Usern hilft und meistens Löchert er mich und andere mit Fragen die ihm schon gefühlte 100 Mal beantwortet wurden
    Mfg Taykuri

    Gesponserte Inhalte


    Beschwerden Gegen VIPs Empty Re: Beschwerden Gegen VIPs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 11:54 pm