Multiworld-Craftfun Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Multiworld-Craftfun Forum

Dies ist das Forum des Minecraftservers Multiworld-Craftfun.


    Bewerbung von Goldini50 als Moderator/Supporter

    avatar
    Goldini50


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 08.06.12
    Alter : 28
    Ort : Halle /Saale

    Bewerbung von Goldini50 als Moderator/Supporter Empty Bewerbung von Goldini50 als Moderator/Supporter

    Beitrag  Goldini50 Mo Jun 11, 2012 2:04 am

    Kurz zum Anfang
    -----------------------------------
    Ich denke ,dass es viel zu wenig Moderatoren gibt die auch Online sind wenn Not an Mann ist , deshalb möchte ich mich hiermiet als Moderator/Supporter bewerben.
    -----------------------------------
    Persönliche Infos
    -----------------------------------
    Ich bin gemütliche 16 Jahre alt wohne In Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)
    bin geboren am 11.9.1995 und spiele Minecraft seid der Alpha!
    Ich bin ein sehr offener Mensch bin immer gut drauf und es dauert echt lange eh man mich auf die Palme bringt Very Happy , ich finde das ist auch ziemlich wichtig als Moderator das man die ruhe bewart !
    ---------------------------------------------
    Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
    ---------------------------------------------
    Der Hauptgrund meiner Bewerbung ist das ich mich selber mal wieder testen will und wieder mal Verantwortung übernehmen möchte !
    Ein weiterer kritischer Punkt ist die Regelmissachtung , z.B. das Spamen , Pushen oder Beleidigen anderer User , des weiteren wäre ein Grund der Mangel des Teams !
    Wie ich von " Taykuri " erfahren habe besteht das Team aus 3 Aktiven Leuten die versuchen Ordnung zu halten! Wenn man mal bedenkt 3 Leute von 64 Usern ! Der Anreiz das ich diese Bewerbung wirklich schreibe war auch Taykuri weil er mich nochmal ermutigte dies zu schreiben !
    -------------------------------------------------
    Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
    -------------------------------------------------
    Ich denke, dass das Alter von 16 Jahren, auch eine gewisse psychische Reife mit sich bringt.
    Ich versuche immer mit Geduld auf Fragen einzugehen, und schaffe es somit auch provokante Posts und Messages nicht persönlich zu nehmen.
    Es ist klar das ich mich nicht zerteilen kann , in so einem Fall müssen sich die anderen halt mal gedulden !
    -----------------------------------------------------------------------------
    Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Spiel du dich als Moderator bewirbst?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Grundlegend kenne ich mich sehr gut mit dem Spiel aus, es gibt jedoch im Bereich "Redstone" einige Sachen mit denen ich mich noch nciht so gut auskenne, aber da ich es seid der alpha spiele habe ich eine Tipps und trciks auf Lager Very Happy !
    -----------------------------------------------------------------------------
    Hast du genug Zeit, regelmässig auf den Server zu gehen und nach dem rechten zuschauen ?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ja , diese Zeit besitze ich . Es gibt natürlich auch Tage wo ich mal nicht on kann , denn es gibt ja auch das sogenannte Real-Life, aber die meiste Zeit, ja !

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
    -------------------------------------------------------------------------------
    Nicht immer. Hier muss ich ehrlich sein ich kann es manchmal nicht verstehen, wenn man Fragen, die bereits 4 mal beantwortet wurden, nochmal erfragt. Meistens gebe ich aber auch darauf normale Antworten.
    ---------------------------------------------------------------------
    Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
    ---------------------------------------------------------------------
    Hoffe ich doch... Ich hab auch mal gerne Mitgefühl mit anderen Usern und Menschen ,aber dies soll meine Arbeit als Moderator nicht behindern.
    ---------------------------------------
    Warum ihr gerade mich nehmen solltet !
    ---------------------------------------
    Natürlich ist das den Administratoren überlassen. Aber für den Fall das ihr meine Meinung wissen wollt:

    Ich möchte lernen Verantwortung zu übernehmen. Dieser Posten wäre das Beste dafür. Aber nicht nur das! Ich möchte den Usern auch eine geregelte Atmosphäre bieten, die durch einen weiteren Moderator noch angenehmer gestaltet werden könnte. Damit ist gemeint, dass die User nicht ohne die Regeln gelesen haben wild durch die Gegend posten und schreiben dürfen, ohne das dies Konsequenzen hat. Ich möchte den Server sauber halten, weil dort sehr viel los ist und die Admins und Moderatoren manchmal nicht immer da sein können bzw. schnell reagieren können. Ich möchte den Admins und den anderen Moderatoren unter die Arme greifen, dass sie mit meiner Hilfe den Server noch sauberer halten können.
    --------------------------------------------
    Warst du schon einmal als Moderator tätig?
    --------------------------------------------
    Zu dieser Frage kann ich nur sagen , ich hatte selber mal ein Server und kenne somit die Bedingungen/Voraussetzungen ziemlich genau !
    ----------------------------------------------------------------
    Bist du der englischen , sowie der deutschen Sprache mächtig?
    ----------------------------------------------------------------
    Ja, sicher gibt es noch hier und dort lücken , aber wenn ein englischsprachiger User auf den Server kommt kann ich mit ihm kommunizieren . Ich beherrsche die deutsche sowie englische Grammatik. Natürlich besitze ich auch kenntnisse über die deutsche Rechtschreibung.
    ----------------------------
    Schlusswort
    ----------------------------
    Zuhause und in der Schule gibt es keinerlei Probleme die mein Internet-Dasein beeinflussen würden.
    Ich habe mit Supports aus anderen Ländern zu tun. Alternativ wird dort Englisch gesprochen, wodurch sich meine englischen Kentnisse verbessert werden. Sollte es also zu Situationen kommen, in denen meine Englischkentnisse benötigt werden, bin ich vorbereitet.

    Gut ich hoffe damit ist alles gesagt und hoffe auch auf eine positive Zustimmung sowie auf das Feedback anderer User sowie der Admins / Moderatoren und der
    Server-leitung !
    falls es noch fragen gibt könnt ihr mich erreichen unter :
    skype : christian97239
    Facebook: Christian Kohl
    oder auch hier im forum !

    mfG Goldini50 / Christian


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:15 pm