Multiworld-Craftfun Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Multiworld-Craftfun Forum

Dies ist das Forum des Minecraftservers Multiworld-Craftfun.


5 verfasser

    Bewerbung als Admin/Höherer Moderator

    avatar
    Peniskopf
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 04.05.12

    Bewerbung als Admin/Höherer Moderator Empty Bewerbung als Admin/Höherer Moderator

    Beitrag  Peniskopf Fr Mai 04, 2012 11:41 am

    Bewerbung Als Minecraft Admin
    Bewerbung um eine Adminstelle im Craftfun Server Team

    Sehr geehrtes CF-Team,

    als ich erfur das einer der Admins gebannt wurde kam direkt dieses hier Smile


    Ich bin seit 2012 ein aktives Mitglied der CF-Com. Ich spiele regelmäßig auf den CF server und besitze dort auch einen gewissen Bekanntheitsgrad. Ich habe ebenfalls schon 15 euro gespendet und bin auch 3 Monate Donator. Die Spende fand ich persöhnlich recht wichtig da mir CF viel spaß gebracht hat und immernoch bringt und ich somit etwas davon zurückgeben wollte und ich würde als admin jeden monat 20 Euro zu steuern Smile.

    Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Minecraft beschäftigt und auch mehrere Gebäude fertiggestellt. Ich bin bereit viel dazu zu lernen und neuen und älteren Spielern unter die Arme zu greifen. Ich spiele regelmäßig Minecraft und zeige von daher auch recht viel Aktivität was sich sicherlich nicht negativ auswirken würde. Ich würde meine Rechte mit bedacht benutzen und mich sehr anstrengen um zu zeigen das ich würdig bin einen Adminposten im CF-Team im Abschnitt Minecraft zu besetzen.

    Mit dem Admintool für Minecraft habe ich bis dato Seeeehr viel Erfahrung aber ich bin in solchen Dingen sehr lernbegierig und ich denke ich kann mir das nötige Fachwissen über den rest schnell und sicher aneignen.


    Eckdaten Meines Wesens.

    Real Name: Lars/Paul/erik
    Herkunft: Rhein land Pfalz
    Alter: 15
    Geburtstag: 18.06.1996 PS: Da werden 50€ den Server gespendet
    Frühere Posten im CF-team: Bin einer der beliebtesten Mods
    Server: Habe schon viele server besitzt und war schon oft admin.




    Mit freundlichen Grüßen

    Peniskopf!
    avatar
    Kenshin156


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.05.12

    Bewerbung als Admin/Höherer Moderator Empty Re: Bewerbung als Admin/Höherer Moderator

    Beitrag  Kenshin156 Sa Mai 05, 2012 5:24 am

    Wenn ich mal was dazu sagen darf, er ist der erste User der sich 3Tage hingesetzt hat nächte mit mir durchgemacht hat nur um son schild zu baun wo drauf steht Craftfun by Juli und jeder skin der wichtigsten admins, ich finde er hats verdient jeder mag ihn. keine negativen bewertungen auser der name Very Happy aber das ist nicht schlimm er ist lustig vernünftig ++!!

    Nehmt ihn!
    Calc1um
    Calc1um


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 05.05.12
    Alter : 27

    Bewerbung als Admin/Höherer Moderator Empty Glückwünsche.

    Beitrag  Calc1um Sa Mai 05, 2012 7:23 am

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Probe-Admin.Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du deine Probezeit überstehst.

    Mfg Calc1um
    Calc1um
    Calc1um


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 05.05.12
    Alter : 27

    Bewerbung als Admin/Höherer Moderator Empty Bewerbung als Admin

    Beitrag  Calc1um Do Mai 10, 2012 9:18 am

    Bewerbung als Admin bzw. Probe-Admin

    Hallo liebe CraftFun-Community,

    ich wollte mich als Admin bewerben, weil es zu wenig Admins gibt die Aktiv spielen bzw. supporten.

    Ich spiele Minecraft seit der Beta-Version 1.2_02 und konnte viele Erfahrungen in den über 1 1/3 Jahren auf Servern(bzw.meinen und Taykuris)sammeln und kenne mich
    mich deshalb mit vielen Plugins(deren Befehle) aus.Von diesen 1 1/3 Jahren spiele ich seit dem 10.5 3 Wochen auf diesen Server und hatte nach ca. einer
    Woche 12 Euro gespendet, damit ich Moderator werde.Seit diesem Zeitpunkt spiele ich sehr aktiv auf diesem Server und bin auch bei vielen Usern bekannt.
    Ich versuche,wenn ich Online bin, den Usern so gut wie möglich zu helfen z.B. beim Protecten von Sachen oder beim Antworten verschiedener Fragen.Ich werde,wie
    verlangt, jeden 3. Monat 12 Euro spenden, damit der Server weiterhin jeden Monat finanziert werden kann.Wenn ich Admin bin, habe ich mehr möglichkeiten Usern zu
    helfen.Außerdem kann ich größere Projekte z.B. mit Peniskopf in Angriff nehmen.Desweiteren werde ich,wenn ich zum Admin/Probe-Admin werden sollte,meine Rechte
    vernünftig nutzen.


    InGame:
    IGN:Calc1um
    Spielzeit(Server): Minecraft: Januar 2011 Server: 3 Wochen
    Skype-Add: spyropatrick123
    Teamspeak3: Vorhanden
    Frühere Posten: Help-Team

    Über mich:
    Real Name: Patrick
    Herkunft: Niedersachsen
    Alter: 15
    Geburtstag: 5.1.1997

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Buddha


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 08.05.12

    Bewerbung als Admin/Höherer Moderator Empty Angenommen

    Beitrag  Buddha Fr Mai 11, 2012 1:32 am

    Hey unser blacksheep hat gesagt das du cool genug bist und nicht so behindert wie potterman etzi99 oder cookieflash bist und deswegen Probe Admin wirst
    Calc1um schrieb:Bewerbung als Admin bzw. Probe-Admin

    Hallo liebe CraftFun-Community,

    ich wollte mich als Admin bewerben, weil es zu wenig Admins gibt die Aktiv spielen bzw. supporten.

    Ich spiele Minecraft seit der Beta-Version 1.2_02 und konnte viele Erfahrungen in den über 1 1/3 Jahren auf Servern(bzw.meinen und Taykuris)sammeln und kenne mich
    mich deshalb mit vielen Plugins(deren Befehle) aus.Von diesen 1 1/3 Jahren spiele ich seit dem 10.5 3 Wochen auf diesen Server und hatte nach ca. einer
    Woche 12 Euro gespendet, damit ich Moderator werde.Seit diesem Zeitpunkt spiele ich sehr aktiv auf diesem Server und bin auch bei vielen Usern bekannt.
    Ich versuche,wenn ich Online bin, den Usern so gut wie möglich zu helfen z.B. beim Protecten von Sachen oder beim Antworten verschiedener Fragen.Ich werde,wie
    verlangt, jeden 3. Monat 12 Euro spenden, damit der Server weiterhin jeden Monat finanziert werden kann.Wenn ich Admin bin, habe ich mehr möglichkeiten Usern zu
    helfen.Außerdem kann ich größere Projekte z.B. mit Peniskopf in Angriff nehmen.Desweiteren werde ich,wenn ich zum Admin/Probe-Admin werden sollte,meine Rechte
    vernünftig nutzen.


    InGame:
    IGN:Calc1um
    Spielzeit(Server): Minecraft: Januar 2011 Server: 3 Wochen
    Skype-Add: spyropatrick123
    Teamspeak3: Vorhanden
    Frühere Posten: Help-Team

    Über mich:
    Real Name: Patrick
    Herkunft: Niedersachsen
    Alter: 15
    Geburtstag: 5.1.1997

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    jasonk2000


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 31.05.12

    Bewerbung als Admin/Höherer Moderator Empty Bewerbung als Moderator

    Beitrag  jasonk2000 Do Mai 31, 2012 3:14 am

    Bewerbung als Moderator oder höher Smile
    Sehr geehrtes CraftFun-Team,

    ich würde mich gerne als Moderator bewerben,da es meiner Meinung nach zu wenige Moderatoren gibt,die entweder oft online sind oder helfen.

    Ich spiele Minecraft schon sehr lange , um genau zu sein seit der Alpha-Version , welche mich sofort gefesselt hatte. Ich versuchte ab der Vollversion einen guten deutschen Server zu finden und so geriet ich an Craftfun. Der erste Eindruck dieses Servers war für mich : " WOW! Die Erbauer dieses Servers müssen sich richtig viel Mühe gegeben haben. " Jedoch habe ich schon auf zahlreichen Server zuvor gespielt und war auf manchen sogar Admin , weshalb ich mich gut mit den Befehlen und Plugins auskenne. Ich versuche , wenn ich online bin durch meinen erworbenen Status des VIP's so gut helfen zu können wie möglich wie z.B. beim Setzen von Wasser , das normalen Spielern nicht möglich ist. Ich werde darüber hinaus auch , falls es mit der momentanen finanziellen Lage meiner Familie möglich ist , jeden 3. Monat oder öfter , diesem sehr gelungenen Server zu spenden.

    Weitere Informationen:
    Skype: vorhanden
    TS3: falls nötig , erwerbbar
    Skype-Name : jason.kastner91
    Spielzeit Minecraft : seit dem Release
    Spielzeit Server : seit Januar 2012
    Ingame-Name : jasonk2000
    Position : V.I.P.
    Real-Name : Jason
    Spitzname : Jay
    Herkunft : gebürtiger Dortmunder Very Happy
    Alter : 12
    Geburtsdatum : 11.01.2000

    Mit freundlichen Grüßen an das CraftFun-Team
    euer Jason Wink

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung als Admin/Höherer Moderator Empty Re: Bewerbung als Admin/Höherer Moderator

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:17 pm